NM

Nina Müller

Nina Müller, geboren in Bayreuth, studierte Design in Wiesbaden und Sydney, bevor sie viele Jahre als Art-Director in einer der renommiertesten Werbeagenturen Deutschlands arbeitete. Heute lebt sie in München und geniesst das Erfinden, Schreiben und Illustrieren fantastischer Geschichten mit einzigartigen Charakteren für kleine Leser, grosse Vorleser und fröhlich neugierige Buchliebhaber..
Nina Müller, geboren in Bayreuth, studierte Design in Wiesbaden und Sydney, bevor sie viele Jahre als Art-Director in einer der renommiertesten Werbeagenturen Deutschlands arbeitete. Heute lebt sie in München und geniesst das Erfinden, Schreiben und Illustrieren fantastischer Geschichten mit einzigartigen Charakteren für kleine Leser, grosse Vorleser und fröhlich neugierige Buchliebhaber.

Kuschelflosse - Das goldige Glücksdrachen-Geglitzer von Nina Müller

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Kuschelflosse - Das goldige Glücksdrachen-Geglitzer
  • Kuschelflosse - Das goldige Glücksdrachen-Geglitzer
  • (0)


Originelle Familienunterhaltung mit viel Witz und Herz hinreißend gelesen von Ralf Schmitz

Als die Bäckerei von Fischhausen eine Tombola veranstaltet, bei der man eine Seeigelsahnetorte gewinnen kann, gibt es kein Halten mehr. Natürlich wollen Kuschelflosse und seine Freunde unbedingt mitmachen. Doch dann geht Kuschels Glücksbringer kaputt und bei der Suche nach einem Ersatz, stoßen sie auf den Glücksflutsch, einen kleinen Wasserdrachen, der jedoch gar nicht glücklich wirkt. Als sich dann auch noch die Miesmuschel nicht an die Spielregeln hält, sind Kuschelflosse, Schwimmerdbeere Emmi, Seebrillchen Sebi und Herr Kofferfisch gefragt! Wer gewinnt die Tombola und wie ist das mit dem Glück?

Inszenierte Lesung/Ungekürzte Lesung mit Ralf Schmitz

2 CDs, ca. 1h 30min

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nina Müller