NK

Nicole Knoblauch

Nicole Knoblauch ist fasziniert von romantischen Geschichten und starken Frauenfiguren.Das spiegelt sich oft in ihren Büchern wider.Sie ist Mitglied in der Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autor*innen (DELIA)und Jurymitglied beim DELIA-Literaturpreis 2020.Wenn sie nicht schreibt, entwirft und näht die studierte Germanistin und Historikerinhistorische Kostüme. Zusammen mit ihrem Mann und zwei Söhnen lebt sie ihr persönlichesHappy End im Rhein-Main Gebiet.

More than Love - Was dein Blick mir sagt von Nicole Knoblauch

Neuerscheinung

More than Love - Was dein Blick mir sagt
  • More than Love - Was dein Blick mir sagt
  • (5)

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.

Josh und Mia waren unzertrennlich - bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache nicht mehr so sicher. Doch als ihm plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?

Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love - Was dein Blick mir sagt" ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.

beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nicole Knoblauch