S

Nico Stanitzok

Nico Stanitzok ist diätetisch geschulter Koch, Kochbuchautor und Blogger. Er liebt unkomplizierte Rezepte, besonders, wenn sie obendrein noch gesund und lecker sind. Im GRÄFE UND UNZER VERLAG sind bereits mehrere erfolgreiche Titel von ihm erschienen.

Happy Fitness-Bowls von Nico Stanitzok

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Happy Fitness-Bowls
  • Happy Fitness-Bowls
  • (0)

Das Glück geht in die nächste Runde: Optisch machen Bowls sowieso gute Laune, allein die Farben und Aromen der frischen Zutaten! In Sachen innerer Werte setzt der GU-KüchenRatgeber „Happy Fitness Bowls“ jetzt aber noch eins drauf: Superfoods, Hülsenfrüchte, Nüsse, Samen, Gemüse und Obst spielen in puncto wertvoller Nährstoffe, Vitamine und Eiweiß alle auf der Glücksklaviatur – ob vegetarisch, mit Fisch, Fleisch, vegan oder süß, die Zutaten gibt’s im Supermarkt, die Zubereitung ist supereasy, und mit jeder einzelnen Bowl für morgens, mittags oder abends lässt sich der persönliche Fitnesslevel individuell pushen. Ob Smoothie- oder Steak-Bowl, Quinoa-Bowl mit Honighühnchen, Thai-Nudel- oder Burrito-Bowl – Happy Days are here again!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nico Stanitzok