ND

Nicky Drayden

Nicky Drayden ist eine Systemanalytikerin, die sich mit dem Schreiben von Büchern beschäftigt, wenn sie nicht gerade zu tief im Code vergraben ist. Sie wohnt in Austin, Texas, wo es völlig normal ist, seltsam zu sein – wenn es nicht sogar erforderlich ist, um dort freiwillig zu leben. 

Overwatch – Die Heldin von Numbani von Nicky Drayden

Neuerscheinung

Overwatch – Die Heldin von Numbani
  • Overwatch – Die Heldin von Numbani
  • (4)

Für Efi Oladele gab es noch nie ein Rätsel, das sie nicht lösen konnte. Seitdem ihre Eltern ihr ein Robotics-Kit geschenkt haben, hat sie nichts anderes im Kopf als Maschinen zu bauen. Sehr praktisch, um ihr lästige Aufgaben, wie Aufräumen oder Spülen, abzunehmen. Aber als ihre Heimatstadt Numbani von Terroristen angegriffen wird, muss sie eine wahre Heldin erschaffen, die Numbani vom üblen Doomfist und seinem Gefolge befreien kann: Orisa!

Ein Abenteuer-Roman über die spannende Geschichte von Orisa, einer Heldin spielbar in Blizzards Blockbuster-Game Overwatch.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nicky Drayden