NH

Nick Holzner

Der Sohn eines in Deutschland stationierten US-Soldaten verfasste schon als Jugendlicher gern eigene schwule Geschichten. Zunächst fanden sie wenig Anklang in der hessischen Kleinstadt, in der er damals lebte. Trotzdem gelang es Phil Adamson, seine spätere Arbeit als Journalist und leitender Angestellter eines Marketing-Unternehmens mit dem Veröffentlichen schwuler Erotikliteratur zu vereinen. Bei Bruno Gmünder erschienen zahlreiche seiner Romane und Erzählungen in der Loverboys-Reihe.

Gay Hardcore 18: Volle Ladung von Nick Holzner

Neuerscheinung

Gay Hardcore 18: Volle Ladung
  • Gay Hardcore 18: Volle Ladung
  • (0)

Der 35-jährige Christoph liebt seinen Job: Mit seinem Truck fährt er das ganze Jahr über quer durch Europa. Die langen Fahrtzeiten im Cockpit seines Riesen-Brummers verkürzt er sich mit versauten Chats oder er macht schon mal das nächste Date klar. Egal ob mit dem devoten Trucker auf dem Rastplatz oder dem heißen Lagerarbeiter in der dunklen Fabrikhalle: Hier werden volle Ladungen ausgetauscht.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nick Holzner