NB

Nele Betra

1972 in Sachsen-Anhalt geboren und aufgewachsen, lebt die Autorin nun seit 2001 mit ihrer Familie unweit von Stuttgart. Unter dem Pseudonym Nele Betra verfasst sie romantische Geschichten in unterschiedlichen Genre sowie Genremix.

Guardians von Nele Betra

Neuerscheinung

Guardians
  • Guardians
  • (0)

Im Leben eines jeden Menschen geschehen unerklärliche Dinge. Einige tun sie als Zufall ab. Andere schreiben sie einem göttlichen Wesen zu. Aber vermutlich würde niemand einer Geschichte Glauben schenken, die nicht allein von der Rettung der Menschenwelt erzählt, sondern ebenso des Anderlands, oder Tír na nÓg, wie es von seinen Bewohnern genannt wird.

Hätte Liam all das nicht leibhaftig miterlebt, würde er es wohl selbst als Unfug abtun und darüber lachen.

Neugierig? Gut, dann begleitet ihn auf eine spannende Reise und lasst euch erzählen, wie es wirklich war, und zwar von Anfang an.

Kann Liam mit der Wahrheit leben? Wird er sein Erbe als Wächter antreten? Und was noch viel wichtiger ist, findet er seine wahre Liebe?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nele Betra