NK

Natascha Kribbeler

Natascha Kribbeler wurde in Hamburg geboren. Ihr Herz gehörte schon früh der Sehnsucht nach der weiten Welt. Interessiert an Fotografie, Geschichte und fremden Kulturen, arbeitete sie in ihrem erlernten Beruf als Rechtsanwaltsgehilfin, bis die Familiengründung sie nach Bayern verschlug, wo sie heute noch mit Mann und Sohn lebt. Getrieben von Heim- und Fernweh begann sie mit dem Schreiben. Bisher wurden vier Teile ihrer Fantasy-Reihe über Jandor, den ersten Vampir, bei Forever by Ullstein veröffentlicht, ebenso eine zweiteilige Rockstar-Romance-Reihe. Mit „Rockerbraut“ startete ihre Rocker-Reihe bei bookshouse, die sich mit „Rockerschutz“ und nun mit „Rockerliebe“ fortsetzte.

Nordseegeflüster von Natascha Kribbeler

Neuerscheinung

Nordseegeflüster
  • Nordseegeflüster
  • (18)

Die Liebe kennt kein Richtig oder Falsch ... Ein romantischer Liebesroman für Fans von Jamie Beck

Als Emma herausfindet, dass ihr Verlobter Tobias sie betrügt, flüchtet sie zu ihren Eltern aufs Land. Schnell fühlt sie sich heimisch und beschließt nach einem Unfall ihrer Tante für eine Weile in ihrem Heimatdorf an der Nordsee zu bleiben. Neben ihrer Leidenschaft fürs Malen entdeckt sie auch die Liebe zum Meer und verbringt viel Zeit am Strand. Dort begegnet sie Sven, den sie seit Kindertagen kennt und sofort ist die alte Bindung zwischen den beiden wieder zurück. Doch auch Sven kämpft mit der Vergangenheit und trauert um seine Frau. Gemeinsam finden die beiden Stück für Stück ins Leben zurück. Können Emma und Sven ihre Schatten hinter sich lassen oder steht ihre Liebe von Anfang an unter keinem guten Stern?

Erste Leserstimmen "Ein wunderschöner Liebesroman mit viel Tiefgang." "Dieser Roman hat sich wirklich nach einem Tag am Meer angefühlt. Ich konnte das Salzwasser riechen." "Berührend, emotional und einfach nur wundervoll!" "Die zarte Liebe zwischen Emma und Sven hat mich sehr bewegt." "Der besondere Reiz dieser Liebesgeschichte liegt für mich daran wie wahnsinnig realistisch und authentisch sie ist."

Ähnliche Autor*innen

Alles von Natascha Kribbeler