NK

Natascha Korol

Natascha Korol, geboren 1973 im schönen Heidelberg, lebt seit 2008 mit ihren Buchstaben in Berlin, wo sie u.a. viele Filmfestival-Kataloge und »111 Orte für Kinder in Berlin, die man gesehen haben muss« fabriziert hat. Der Recherche zu ihrem aktuellen Buch ist es zu verdanken, dass sie ausgiebig Zeit mit ihren Lieblingsmenschen verbringen und dabei Berlin noch einmal ganz neu für sich entdecken konnte.

Berlin. Unterwegs mit deinen Lieblingsmenschen von Natascha Korol

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Berlin. Unterwegs mit deinen Lieblingsmenschen
  • Berlin. Unterwegs mit deinen Lieblingsmenschen
  • (0)

Lass uns Berlin erobern!

Ob Kollektiv-Karaoke, Kunst im Bunker oder Kuscheln auf einem Kahn namens »Alte Liebe« – Berlin steckt voller Möglichkeiten, besondere Sachen mit besonderen Leuten zu erleben. Denn spätestens seit der Coronakrise ist klar: Zeit miteinander zu verbringen ist das schönste Geschenk überhaupt. Anbei 85 urbane Inspirationen für denkwürdige Stunden mit der Mutti, der besten Freundin, dem Lieblingskollegen oder dem Menschen an deiner Seite.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Natascha Korol