N

Natara

Natara ist ein Heiler und spiritueller Lehrer der neuen Zeit. Seitdem er 2001 im Auftrag von Erzengel Michael das Kamasha Projekt gründete, hat er mit seiner Arbeit zehntausende von Menschen erreicht. Der Begriff "Kamasha" stammt aus dem Sanskrit und bedeutet "Quelle des Seins" - dorthin möchte Natara die Menschen, die zu ihm kommen, zurückführen. Seit November 2009 ist Natara Volltrance-Botschafter von Oronos, einem Meister aus dem Quantenfeld.

Oronos® - Die Fülle aus dem Quantenfeld von Natara

Neuerscheinung

Oronos® - Die Fülle aus dem Quantenfeld
  • Oronos® - Die Fülle aus dem Quantenfeld
  • (0)

Das Beste aus drei „Fülle-Seminaren“
In diesem zauberhaften Buch gibt uns Oronos sehr wichtige Anleitungen und Übungen über die gesamte Fülle in unserem Leben.
Oronos ist ein Meister und Wächter des Quantenfeldes, der in drei-Fülle- Workshops das Fülle-Wissen aus dem Quantenfeld für uns Menschen manifestiert hat.
Ein Buch, das in dieser Zeit sehr wichtig ist, um den kollektiven Mangel abzulegen und in die eigene Schöpferkraft zu gehen.

Paperback, 175 Seiten
ISBN: 978-3-936767-36-0

Ähnliche Autor*innen

Alles von Natara