NH

Natalie Hennig

Mein Name ist Natalie Hennig und ich bin 1991 in der schönen Stadt Hamburg geboren. Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert und arbeite hauptberuflich in einem Autohaus. Ich lese für mein Leben gern und verbinde dies gern mit einem schönen Kaffee auf der Couch. Am liebsten in meiner Lieblingsjahreszeit, dem Herbst. Zum Schreiben bin ich über Fan-Fictions gekommen. Da mir viele Enden einer Serie nicht gefallen haben, habe ich sie einfach umgeschrieben. Später traute ich mich dann an meine eigenen Figuren heran, daraus ist nun mein Herzensprojekt Broken entstanden.

Unbroken von Natalie Hennig

Neuerscheinung

Unbroken
  • Unbroken
  • (0)

Ende gut, alles gut. So war der Plan.

Doch ein Anruf lässt Kats und Luces Happy End in weite Ferne rücken. Die Ereignisse überschlagen sich, eine angebliche Vergewaltigung und eine Schwangerschaft brechen die zarte Beziehung der beiden wieder entzwei. Mit dem Wissen, dass Luce wieder ins Gefängnis muss, lässt Kat ihn gehen und versucht ihr Leben, wie sie es vor Sturmauge gelebt hat, wieder aufzunehmen. Doch da hat sie die Rechnung ohne den schwarzhaarigen Jungen gemacht. Denn Luce ist, trotz der Anklage, fest überzeugt Kat zurückzugewinnen.

Wird er es schaffen und gibt es für die beiden doch noch ein Happy End?

Band 2 der Broken Dilogie

Ähnliche Autor*innen

Alles von Natalie Hennig