MM

Moritz Matthies

Hinter dem Pseudonym Moritz Matthies verbergen sich die erfolgreichen Berliner Autoren Hans Rath und Edgar Rai. Mit ihrer Bestsellerserie um die Erdmännchen Ray und Rufus – ›Ausgefressen‹, ›Voll Speed‹, ›Dumm gelaufen‹, ›Dickes Fell‹, ›Letzte Runde‹, ›Der Wald ruft‹ und ›Da ist was im Busch‹ – haben sie sich eine riesige Fangemeinde erschrieben.

Dumm gelaufen & Dickes Fell von Moritz Matthies

Zuletzt erschienen

Dumm gelaufen & Dickes Fell

Dumm gelaufen & Dickes Fell

Hörbuch-Download (MP3)

ab 17,95€

Tierisch witzig und irrwitzig gut - die Erdmännchen-Krimis mit Christoph Maria Herbst
Dumm gelaufen:
Endlich Frühling im Berliner Zoo, endlich raus ins Freigehege. Mit dem ersten Sonnenstrahl haben die Erdmännchen Ray und Rufus eine neue Auftraggeberin: Angel Eyes, eine nicht mehr ganz junge Rassestute, bittet Ray, den Tod ihres Geliebten Stardust zu untersuchen, der beim Eröffnungsrennen in Berlin-Hoppegarten gestürzt ist. Angel Eyes ist sich sicher: Der Sturz hatte keine natürliche Ursache. Und tatsächlich: Ray, Rufus und Privatermittler Phil kommen einem üblen Komplott auf die Spur ...
Dickes Fell:
Ostern, Sonnenschein, Poolparty: Es könnte echt entspannt sein im Freigehege. Aber die Familie macht Stress: Roxane zickt, Rocky versteht das nicht, und Rufus fühlt sich zum Paartherapeuten berufen. Meisterschnüffler Ray ist deshalb mehr als erfreut, als Privatdetektiv Phil am Gehege auftaucht. Der ist zwar ein bisschen blass um die Nase, aber er redet von einem neuen Fall.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Moritz Matthies