M

Mooji

Mooji ist einer der großen spirituellen Lehrer unserer Zeit. Er ist ein direkter Schüler des indischen Advaita-Meisters Sri H.W.L. Poonja, genannt Papaji, und des großen Weisen Sri Ramana Maharshi. Im Jahr 1987 kam Mooji durch Gebet in die direkte Erfahrung des Göttlichen und begann ein Leben der ruhigen Einfachheit und Hingabe. Von seiner Ausstrahlung zutiefst inspiriert, können die Menschen in seiner Gegenwart nicht anders, als sich die Frage um ihre Existenz zu stellen. Wie kein anderer vermag er es, durch die Methode der Selbst-Erforschung die Menschen zu wahrer Selbst-Erkenntnis zu führen. Mooji gibt weltweit Satsangs, unter anderem in Form von Retreats, um all denen zu begegnen, die sich nach innerer Befreiung sehnen.

Atem des Absoluten - Dialoge mit Mooji von Mooji

Neuerscheinung

Atem des Absoluten - Dialoge mit Mooji
  • Atem des Absoluten - Dialoge mit Mooji
  • (0)

Frage: Was ist Selbsterforschung?
Mooji: Selbsterforschung ist der Spiegel, in dem sich das Ewige selbst erkennt. Durch das Schauen mithilfe dieses Spiegels wirst du unmittelbar wissen, wer du wirklich bist; nicht wer dein Körper ist, nicht wer du zu sein glaubst oder wer du nach Meinung anderer bist; nein, durch dieses Schauen offenbart sich eine direkte, nonduale Wahrnehmung deines Selbst.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mooji