MR

Monty Roberts

Monty Roberts, geboren 1935 in Salinas, Kalifornien, saß schon als Kind im Sattel und brachte es später bis zum amerikanischen Rodeo-Champion. International bekannt und in Reiterkreisen zum Mythos wurde Monty Roberts, nachdem ihn die englische Königin Elisabeth II. 1988 in ihren Reitstall eingeladen hatte, um dort seine humane Methode des Umgangs mit Pferden vorzustellen.

Die Sprache der Pferde von Monty Roberts

Neuerscheinung

Die Sprache der Pferde
  • Die Sprache der Pferde
  • (6)

Die Sprache der Pferde - zum ersten Mal von Monty Roberts kompakt dargestellt!

Die Monty-Roberts-Methode des Join-up hat sich in den vergangenen Jahren weltweit bewährt. In seinem neuen Trainingshandbuch beschreibt und erläutert der "wahre Pferdeflüsterer" die einzelnen Schritte der Kommunikation zwischen Mensch und Pferd. Dieses Buch ist die Quintessenz aus sechs Jahrzehnten Arbeit mit Pferden, es ist das Hauptwerk des Monty Roberts - ein Muss für alle Reiter und Pferdeliebhaber!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Monty Roberts