MS

Monika Spang

Monika Spang, 1970 in Karlsruhe geboren, lebt mit ihrer Familie am Bodensee. Sie hat Agrarbiologie und Journalismus studiert und bereits fünf Bilderbücher veröffentlicht, das Neueste erschien im August 2017.

Sternzwillinge von Monika Spang

Neuerscheinung

Sternzwillinge
  • Sternzwillinge
  • (3)

Denn es werden zwei kommen, die an ihrer statt ihr Schicksal vollenden werden. Es werden keine Zwillinge von Geburt sein, doch sie werden zu Zwillingen des Sterns zusammenwachsen. Sternzwillinge.
Als Alex diese Prophezeiung hört, ist sie alles andere als begeistert und hat schon jede Menge hinter sich: Erst begegnet sie ihrem vor kurzem gestorbenen Großvater. Dann trifft sie die etwas eigenartige Klara, die ihr ein geheimnisvolles Medaillon schenkt. Und jetzt soll sie auch noch mit Klaus, dem herrischen Anführer der Dorfbande, zu irgendwas zusammenwachsen!
Doch als Alex sich darauf einlässt, nimmt das Schicksal erst so richtig Fahrt auf und ihr Leben ist plötzlich voller Magie und Wunder ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Monika Spang