MK

Monika Kunstmann

Monika Kunstmann, Weltenbummlerin aus Leidenschaft, führte von 1990 bis 2012 ein eigenes Reisebüro. Nun im Ruhestand, reist sie weiterhin durch die Welt. Ihre Erfahrungen über fremde Länder, deren Menschen und Kulturen, gibt sie gern an ihre kleinen und großen Leser weiter.

Kinder im Licht des Drachens von Monika Kunstmann

Neuerscheinung

Kinder im Licht des Drachens
  • Kinder im Licht des Drachens
  • (0)

Hallo Schulkind, wie schön, dass du in dieses Buch schaust.
Komm, wir träumen uns davon, bis nach Südostasien, nach Vietnam. Wir besuchen Ho Chi Minh Stadt, Da Nang, Hoi An und Hanoi. Dort tauchen wir ein in eine fremde, völlig andere Welt, lauschen den Geschichten der Kinder, die dort leben und ergründen das Geheimnis des Drachens. Huh!
Einiges wirst du kaum glauben, so seltsam klingt es, aber du wirst auch lachen oder die Luft anhalten, weil es spannend wird.
Viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten der Fotos.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Monika Kunstmann