MW

Molly Wigand

R. W. Alley illustriert und schreibt Kinderbücher. Seit 1997 ist er Illustrator des Paddington Bärs, der weltweit beliebt und bekannt ist. Mit seiner Frau, seiner Tochter und seinem Sohn lebt er in Barrington, Rhode Island, USA.

Elfenhellfer für vollbeschäftigte Mütter von Molly Wigand

Neuerscheinung

Elfenhellfer für vollbeschäftigte Mütter
  • Elfenhellfer für vollbeschäftigte Mütter
  • (0)

Ob nun beim Jonglieren mit Karriere und Familie oder als Vollzeitmama – Mütter haben in jedem Fall einen anstrengenden, arbeitsreichen Job, der enorme Reserven an Mut, Weisheit und Liebe erfordert.
Die Elfenhellfer auf diesen Seiten bieten allen vollbeschäftigten Müttern Unterstützung und kraftvolle Ratschläge, wie sie für sich selbst ebenso sorgen können, wie sie es für ihre Familien tun.
Für alle Mütter, die zu Hause mal wieder im Chaos versinken, ist dieser Elfenhellfer genau die nötige Stärkung, die wunderbar Kraft schöpfen und Mut fassen lässt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Molly Wigand