MO

Mo O'Hara

Mo O’Hara wuchs in Pennsylvania auf, lebt heute aber in London. Sie begann ihre Karriere an diversen Theatern und schreibt inzwischen neben Kinderbüchern auch Radiosketche. Als Kind hat sie tatsächlich einmal einen Goldfisch wiederbelebt – wieso der aber fast in die ewigen Fischgründe eingegangen ist, bleibt das Geheimnis ihrer Geschwister.

Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch - Frankie - Ein wahrhaft teuflischer Fisch von Mo O'Hara

Neuerscheinung

Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch - Frankie - Ein wahrhaft teuflischer Fisch
  • Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch - Frankie - Ein wahrhaft teuflischer Fisch
  • (0)


Achtung, dieser Goldfisch ist bissig!

Seit Toms beherzter Rettungsaktion ist Frankie ein dicker fetter Zombie-Goldfisch … und noch immer voller Rachepläne. Auch vom Aquarium-Arrest lässt er sich nicht aufhalten, im Wasserbeutel kann man schließlich prima bis zur Schule hüpfen. Dort startet Toms fieser Bruder gerade eine große Zombie-Verschwörung!

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mo O'Hara