MJ

Mischa Janiec

Mischa Janiec, geboren 1991 in der Schweiz, durchlebte eine Jugend, die von Kriminalität, Drogen und weiteren Rückschlägen geprägt war. Heute ist er Profisportler im Bodybuilding, erfolgreicher Unternehmer und lebt als überzeugter Veganer. Der Regisseur James Cameron porträtierte ihn neben Jackie Chan, Arnold Schwarzenegger u.a. in seinem Film „The Game Changers“. Mischa Janiec reist rund um den Globus und sendet seine Workshops und Videos aus allen Ecken der Welt. Er lebt seine Philosophie des Chainless Lifestyle und inspiriert seine weltweit halbe Millionen Follower, das Gleiche zu tun.

The Chainless Life von Mischa Janiec

Neuerscheinung

The Chainless Life
  • The Chainless Life
  • (1)

„Zahme Vögel singen von der Freiheit – wilde Vögel fliegen.” (John Lennon)

Unter diesem Motto lebt der erfolgreiche Youtuber Mischa Janiec. Er ist Profisportler, lebt vegan und hat eine riesige Fangemeinde weltweit.

Dieses Buch ist sein Wegweiser zu einem selbstbestimmten Leben, frei von jeglichen Limits und Vorurteilen der Gesellschaft. In seinem Praxisteil gibt es die Schritt-für-Schritt-Anleitungen, mit denen sich das eigene Ego, limitierende Glaubenssätze und die Kritik anderer in ein neues, positives Selbst verwandeln lassen.

Der sympathische Selfmademan räumt mit Mythen der Lebenshilfe auf und vermittelt uns seine Botschaft:

Du schaffst es! Glaube an dich, dann kannst du deine persönliche Freiheit erlangen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mischa Janiec