MT

Mirko Tomio

Mirko Tomio wurde 1981 in der Kleinstadt Prüm geboren. Er spricht Deutsch und Italienisch fließend.
Sein Erstlingswerk -Der Berg der Erfahrungen- erschien 2008. Das Genre ging in Richtung Reality. Ende 2009 fing er mit Dreamjumper an. Neben seinem Hauptberuf erschien Dreamjumper Teil 1 -Lass sie nicht in deine Träume- im Jahre 2016. Teil 2 folgte 2019 und Teil 3 wurde im März 2021 veröffentlicht. Sein Lebenstraum wäre, dass seine Trilogie in anderen Sprachen erhältlich wären und somit neben seine Leserschaft, seine Verwandtschaft in Italien und Amerika seine Werke liest und die Trilogie den Sprung auf die Leinwand schaffen würde. Tomio lebt seit Ende 2017 in Kyllburg und ist seit 2012 glücklich verheiratet.

Dreamjumper von Mirko Tomio

Neuerscheinung

Dreamjumper
  • Dreamjumper
  • (0)

Nach einem Blutbad in der Kölner KTU übernimmt Kommissar Karl Schmied den Fall und der Traumspringer Taylor Turner gerät sofort ins Visier der Ermittlungen. Da die Morde keinen natürlichen Ursprung haben, wird Taylor als einziger bekannter Traumspringer als Haupttäter verdächtigt. Um seine Unschuld zu beweisen, kooperiert Taylor mit der Sondereinheit, die auf Klarträume spezialisiert ist. Mit seiner Hilfe realisieren die Beamten Verfolgungsjagden in fremde Träume, die alle in große Gefahr bringen. Gemeinsam überschreiten sie Barrieren des Unvorstellbaren und werden mit ihren dunkelsten Ängsten konfrontiert. Wieder einmal erfahren alle Beteiligten, dass ihre tiefsten Geheimnisse oft nicht tief genug vergraben sind.
Jetzt verschmelzen Grenzen von Traum und Realität nicht mehr. Jetzt werden sie gesprengt ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mirko Tomio