MM

Mirka Mai

Verliebt in Worte. So kurz könnte man Mirka Mai schon recht gut erfassen. Bereits in frühen Kindertagen liebte sie es, gemeinsam mit ihrer Mutter und engsten Vertrauten stundenlang in den spannendsten Geschichten zu schmökern. Heute hat sich ihr Traum erfüllt und sie träumt selbst Worte aufs Papier. Mirka Mai liebt ihre Familie, ihren Labrador Mailo, Tiere im Allgemeinen und zieht einen gemütlichen Abend jeder Party vor. Auch ihre Freunde sind ihr sehr wichtig. Außerdem ist sie Mitglied der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, die ihr sehr am Herzen liegt. Gerechtigkeit und echter Frieden sind Dinge, die sie sich für die Welt wünscht. Und, dass mehr Menschen für den Tierschutz spenden. Mit Merry Mary Christmas. Eine Hochzeit zu Weihnachten erschien 2018 ihr Debütroman und konnte seitdem schon viele Leser begeistern. Auch ihre New Adult Reihe Forbidden Feelings wird im Piper Verlag veröffentlicht. Wer Mirkas Weg als Autorin verfolgen, oder Fragen zu einem ihrer Bücher stellen will, kann das gerne auf ihrem Instagramprofil @mirkamaii tun.

Ich darf dich nicht begehren von Mirka Mai

Neuerscheinung

Ich darf dich nicht begehren
  • Ich darf dich nicht begehren
  • (1)


Die romantische »Forbidden Feelings«-Reihe geht weiter: eine New-Adult Serie um verbotene Liebe, Trauer, Zusammenhalt und Neuanfang


»Wenn man liebt, gibt man einem anderen Menschen die Macht, einem das Herz zu brechen.«

Ben hat der Liebe abgeschworen. Während alle um ihn herum auf Wolke Sieben schweben, konzentriert er sich auf seine wahre Liebe, die Musik. Als die lebenslustige Charlie in sein Leben platzt und mit einer total verrückten Idee an ihn herantritt, geraten seine Ansichten ins Wanken, während die beiden sich näherkommen. Als Ben auch noch eine Hochzeitsbegleitung braucht, merkt er schnell, dass sie viel mehr in ihm auslöst, als ihm lieb ist. Doch leider hütet Ben ein dunkles Familiengeheimnis, das ihre Liebe zu etwas Verbotenem macht, und die aufkeimenden Gefühle schon bald ersticken könnte ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mirka Mai