MT

Mina Teichert

Mina Teichert wurde in dem schneereichen Jahr 1978 in Bremen geboren und lebt mit ihrer kleinen Familie im ländlichen Idyll Niedersachsens. Nachdem sie zunächst als Kind hartnäckig das Ziel verfolgte, Kunstreiterin im Zirkus und Wahrsagerin zu werden, sattelte sie mit vierzehn um und träumte von dort an von der Schriftstellerei. Heute schreibt sie mit Begeisterung Geschichten für Jung und Alt.

Einfach Zarah! 3: Pferdediebe und 'ne Ziege von Mina Teichert

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Einfach Zarah! 3: Pferdediebe und 'ne Ziege
  • Einfach Zarah! 3: Pferdediebe und 'ne Ziege
  • (0)

Der Traum aller Pferde-Mädchen: Einmal eine Heldin sein und Ponys retten.

Endlich Ferien! Zarah und Jantje können es kaum erwarten, auf der Weide bei den Ponys zu zelten! Und wenn Jasper nicht ins Zelt äppeln würde, wäre alles perfekt. Doch dann geschieht etwas noch viel Schrecklicheres: Ein Pferdedieb geht um und schlägt ausgerechnet auf dem Reiterhof zu. Zarah und Jantje legen sich sofort auf die Lauer. Sie verkleiden kurzerhand die einhörnige Ziege Fridel als hässlichstes Pony der Welt, um den Dieb zu ködern. Doch wer wird in die Falle tappen? Vielleicht der kurzsichtige Pleitegeier Reinhold oder die plötzlich total reiche Ulrike oder doch ein kopfloser Reiter ...

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mina Teichert