MS

Mike Süsser

Mike Süsser, der gebürtige Norddeutsche kochte sich nach Abschluss seiner Ausbildung durch die Welt: Zermatt, Davos, USA, Fuerteventura, Madeira und Salzburg waren einige seiner Destinationen. Seit mehr als zehn Jahren lebt und arbeitet er im oberösterreichischen Almtal. Neben seinen wöchentlichen TV-Auftritten als »Kochprofi« bei RTL 2 und bei verschiedenen Kochevents betreibt der Wahlösterreicher sein privates Kochstudio.

Mein Lokal, dein Lokal – der Profi kommt von Mike Süsser

Neuerscheinung

Mein Lokal, dein Lokal – der Profi kommt
  • Mein Lokal, dein Lokal – der Profi kommt
  • (2)

Eine Stadt – fünf Restaurants: Wo schmeckt's am besten? Dieser spannenden Frage geht die Kabel-1-Sendung »Mein Lokal, dein Lokal« nun schon sechs erfolgreiche Jahre lang nach. Seit 2018 ist Profikoch Mike Süsser mit an Bord und sorgte für ein großes Quotenplus. Kein Wunder, denn der sympathische Spitzenkoch testet und bewertet die ausgewählten Locations und kommentiert den Wettstreit der Gastronomen mit ebenso viel Fachkenntnis wie Humor. Und weil er im Zuge der Sendung von Nord nach Süd und von Ost nach West schon so ziemlich überall war, kennt keiner die besten Lokale Deutschlands so gut wie er. Wie großartig also, dass er uns endlich die 60 allerbesten mit ihrem jeweiligen Siegerrezept verrät! Denn was gibt es Spannenderes als herauszufinden, wo’s am besten schmeckt: im Zuhause-Lokal oder im Restaurant?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mike Süsser