MF

Mick Alexander Foley

Mick Alexander Foley hat schon früh seine Leidenschaft für den American Football gefunden. Ihm wurde mütterlicherseits das Amerikanische in die Wiege gelegt. Er bekam zu seinem fünften Geburtstag kein Ball sondern ein Ei geschenkt.

Auch in seiner Schulzeit blieb er dem (deutschen) Football treu. Doch bereits zu dieser frühen Zeit zog es Ihn zum großen Bruder aller Football-Ligen.
Der NFL!
Heute pendelt Mick Alexander zwischen Deutschland und den Staaten hin und her und gilt als Liebhaber und Kenner der National Football League.

Seattle Seahawks - Das (inoffizielle) Quizbuch von Mick Alexander Foley

Neuerscheinung

Seattle Seahawks - Das (inoffizielle) Quizbuch
  • Seattle Seahawks - Das (inoffizielle) Quizbuch
  • (0)

Das (inoffizielle) Quizbuch von Fans für Fans!

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen?

Teste dein Wissen über die "Seattle Seahawks”!
Wieviele der 200 Fragen kannst du beantworten?
Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen (natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert).

Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten?:
Von wem wurden die Seattle Seahawks gegründet?
Wie viele Meisterschaften konnten die Seattle Seahawks gewinnen?
Wann war der erste Superbowl?

Das Ideale Geschenk für alle "Fans der Seattle Seahawks". Oder man beschenkt sich einfach selber :)

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mick Alexander Foley