MT

Michelle Thate

Michelle Thate wurde Ende 1980 im Baden Württembergischen Schwäbisch Hall geboren, lebt aber seit 15 Jahren am Chiemsee in Oberbayern. Sie ist Mama von zwei Kindern und es hat viele Jahre gedauert, bis sie den Mut fand, ihre Geschichten in die Welt zu tragen.
Mit Darkest Emotion ist ihr Traum in Erfüllung gegangen .

Darkest Emotion von Michelle Thate

Neuerscheinung

Darkest Emotion
  • Darkest Emotion
  • (0)

Darkest Emotion - Weg von Dir ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Spannend, dramatisch, herzzerreißend, beängstigend, erschütternd, düster.

"Eine Geschichte die unter die Haut geht und dich in einen Strudel aus Emotionen und Intrigen reißt." J.J. Books

"Bei mir spielte sich regelrecht ein Film im Kopf ab. Ali, Ty und Co. sind für mich greifbar nah gewesen." Vic_Dark_Rose

"Eine besondere und sicherlich nicht alltägliche Geschichte, die mich richtig vom Hocker gehauen hat. Die Emotionen prasselten nur so auf mich ein - ich habe gelacht, geweint, geflucht und mit den Protagonisten mitgefiebert. " Maria

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michelle Thate