MH

Michelle Harrison

Die englische Autorin Michelle Harrison hat schon als Kind Bücher geliebt. Nach ihrem Studium arbeitete sie in einem Kinderbuchladen und in einem Kinderbuchverlag. Inzwischen schreibt sie selbst Romane für junge Leserinnen und Leser, besonders gerne mit märchenhaften Motiven. Michelle Harrison mag schwarze Katzen, und Dreizehn ist ihre Glückszahl.

Ein Hauch von Zauberei von Michelle Harrison

Neuerscheinung

Ein Hauch von Zauberei
  • Ein Hauch von Zauberei
  • (1)

Mithilfe von drei magischen Gegenständen konnten Betty, Fliss und Charly den jahrhundertealten Fluch brechen, der auf ihrer Familie lastete. Doch das nächste Abenteuer wartet schon auf die Schwestern, denn ein sonderbares Mädchen steht vor dem Haus, das ein Irrlicht in seiner Tasche versteckt. Und dann ist plötzlich Charly spurlos verschwunden. Um sie wiederzufinden, müssen Betty und Fliss zu einer geheimen Insel reisen, die auf keiner Landkarte existiert …

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michelle Harrison