MM

Michaelene Mundy

Michaelene Mundy ist diplomierte Grundschulpädagogin und ausgebildete Schul- und Gemeindeberaterin. Sie hat Dritt- und Viertklässler unterrichtet, mit lernbehinderten Kindern gearbeitet und war als Studienberaterin tätig. Heute arbeitet die Mutter dreier Kinder als High-School-Beratungslehrerin..
R. W. Alley, der Illustrator der Elfenhelfer-Buchreihe, illustriert und schreibt Kinderbücher. Seit 1997 ist er Illustrator des Paddington Bärs, der weltweit beliebt und bekannt ist. Mit seiner Frau, seiner Tochter und seinem Sohn lebt er in Barrington, Rhode Island, USA.

Traurig sein ist okay! von Michaelene Mundy

Neuerscheinung

Traurig sein ist okay!
  • Traurig sein ist okay!
  • (0)

Dieses freundliche und liebevolle Begleitbuch ist gefüllt mit positiven, lebensbejahenden Hilfen für Kinder, um in heilsamer und gesunder Weise zu trauern und besser über Verluste hinwegzukommen.
Unterstützend, tröstlich und dabei sehr praxisnah in der Herangehensweise, wurde “Traurig sein ist okay” von einer Expertin verfasst, die auf einen reichen Erfahrungsschatz in der Schul- und Familienberatung zurückgreifen kann.
Dieses wunderschön geschriebene und illustrierte Buch zeigt trauernden Kindern in besonderer Weise, dass auch nach einem Verlust die Welt immer noch ein sicherer Ort für sie ist, dass das Leben gut ist und verwundete Herzen auch wieder heil und ganz werden.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michaelene Mundy