MW

Michael Weh

Nicht der Lehrer / Autor ist wichtig, sondern allein die Lehre; so lautet der Grundtenor in der spirituellen Weisheit der Religionen, v. a. im Buddhismus, in den indischen Veden und anderen, östlich-mystischen Lehren.
Menschen im Westen wollen immerzu wissen, von wem sie etwas erfahren und am besten noch dessen Vergangenheit studieren, obwohl der Besuch vieler kompetenter Lehrer den Schüler nicht automatisch zu einem Meister macht. Vielmehr erlangt man wahre Erkenntnis erst durch hingebungsvolle Inwärtsschau und Meisterschaft durch Erfahrung!
Je weiter man sich mit Psychologie, Religion oder Physik (Quantenmechanik) befasst, desto mehr erwächst die Erkenntnis, dass wir alle nur JETZT leben, dass die Vergangenheit im spirituellen Sinne eine Illusion ist, die unser allzu reger Verstand produziert. Auch Buddha betonte immer, er sei durch sein Erleuchtungserlebnis unter dem Bodhibaum ein anderer geworden und seine Vergangenheit als Prinz eines Königshauses sei bedeutungslos und verweht wie Wind. Und iZen® als auch dieses Praxishandbuch basieren auf Weisheit, Erleuchtung und transpersonaler Therapie.

Hypnos von Michael Weh

Neuerscheinung

Hypnos
  • Hypnos
  • (0)

Das Programm wirkt wie eine starke Schlafdroge und ist auch für Zahnarztpraxen und Angstpatienten geeignet! Es beruhigt die Patienten während der Behandlung und ist gegen Angst und Schmerz hochwirksam.
Warum heißt dieses hypnotische Spezialprogramm „Hypnos“? Der Name ist angelehnt an den griechischen Gott des Schlafs: Hypnos. Wir wollen mit diesem hocheffektiven, wissenschaftlich fundierten Hypnoseprogramm zum einen dazu beitragen, die immer weiter zunehmende Volkskrankheit Schlafmangel und Schlafstörungen einzudämmen. Hypnos hatte zudem einen Sohn: Morpheus, der griechische Gott des Traums. Nach ihm wurde das schnell und stark wirksame Schmerz- und Beruhigungsmittel Morphin benannt. Diese CD stellt zum anderen einen Beitrag dar, jungen Menschen, die unter ihrem Gedankenkarussell leiden, eine echte Alternative zu beruhigenden Drogen (THC, Schlafmittel u.a.), sog. „Downer“, anzubieten! „Hypnos“ wirkt schließlich genauso effektiv und ebenso schnell wie diese Substanz. Und so schließt sich der Kreis.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Weh