MW

Michael Walch

Michael Walch wurde in Linz geboren und hat nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften auch die Personalverrechnerprüfung sowie die Bilanzbuchhalterprüfung absolviert. Neben seiner Liebe zu den Zahlen ist er schon seit jeher kreativ tätig und setzt seine kreativen Ideen mittlerweile sowohl in Kinderbüchern als auch in Malbüchern um. Bei seinen Büchern macht er alles selbst, angefangen von der grafischen Gestaltung, dem Text, dem Layout, der Veröffentlichung bis zum Marketing.

Dein erstes Jahr bei deiner Familie von Michael Walch

Neuerscheinung

Dein erstes Jahr bei deiner Familie
  • Dein erstes Jahr bei deiner Familie
  • (0)

Die Ankunft eines Kindes bringt immer eine aufregende Zeit und viel Freude mit sich. Genauso freuen sich Adoptiveltern über den Einzug eines Adoptivkindes und stehen einer spannenden und manchmal herausfordernden Aufgabe gegenüber. Dieses Buch bietet der Adoptivfamilie viele Möglichkeiten das erste Jahr in der neuen Familie zu dokumentieren, damit man später gemeinsam auf die Anfänge zurückblicken und dem Adoptivkind ein Stück seiner Geschichte mit auf den Weg geben kann.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Walch