MS

Michael Scholz

Michael Scholz, der unter seinem Alter Ego "Onkel Michael" seit mittlerweile über fünf Jahren einen Blog betreibt, gehört nun zu einer der festen Größen der Skeptiker-Szene. Er greift immer wieder heiße Eisen an und macht sich hierdurch natürlich nicht nur Freunde.
Seit nunmehr zwei Jahren ist Onkel Michael auch regelmäßiger Kolumnist der Zeitschrift "Skeptiker". Weiterhin interessiert er sich für Heimatgeschichte und publiziert hier regelmäßig Artikel und Bücher über seine Heimatregion.

Kritische Beiträge zur Alternativmedizin - Band 3 von Michael Scholz

Neuerscheinung

Kritische Beiträge zur Alternativmedizin - Band 3
  • Kritische Beiträge zur Alternativmedizin - Band 3
  • (0)

Dies ist nun der mittlerweile dritte Band der Reihe "Kritische Beiträge zur Alternativmedizin". Es handelt sich hierbei um die gesammelten Beiträge aus dem Blog "Onkel Michaels kleine Welt - Gedanken aus der Provinz".
In diesem Sammelband finden sich Beiträge zur Homöopathiekritik, zur Corona-Pandemie, zur Medizingeschichte genauso wie Rezensionen oder Gastbeiträge anderer Autoren.
Da nichts so vergänglich ist, wie ein Beitrag im Internet, wurden diese Artikel im vorliegenden Sammelband zusammen gefasst. Damit stehen sie jetzt nicht nur den Internet-Nutzern zur Verfügung, sondern auch Menschen, die das gedruckte Wort bevorzugen. Außerdem sind die Beiträge so auch für die Zukunft archiviert.
Dieser Band ist ein interessantes Kompendium zu zahlreichen Aspekten der Alternativmedizin oder zu Verschwörungserzählungen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Scholz