MP

Michael Petzel

Michael Petzel ist Experte für den deutschen Film. Sein »Karl-May-Filmbuch« (erschienen im Karl-May-Verlag) stand auf der Bestenliste von »Süddeutscher Zeitung« und Südwestfunk. Bei Schwarzkopf & Schwarzkopf sind von ihm erschienen: »Das große Karl-May-Lexikon« (2. Auflage), der filmische Reiseführer »Der Weg zum Silbersee«, der Bildband »Die junge Romy« sowie »Die Akte James Bond« und »Caterina Valente: Du bist Musik«. Gegenwärtig arbeitet er an einem Buch über den legendären Filmfotografen Lothar Winkler (»Bravo«) und an einer Neuausgabe von Karl Mays Roman »Der Schatz im Silbersee«.

Karl-May-Welten von Michael Petzel

Neuerscheinung

Karl-May-Welten
  • Karl-May-Welten
  • (0)

Der neue bunte Almanach für alle Karl-May-Kenner, -Fans und -Sammler mit 13 Beiträgen rund um den "Mayster" und sein Werk.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Petzel