MT

Michael Marcus Thurner


Michael Marcus Thurner, Jahrgang 1963, lebt und arbeitet in Wien. Nach seinem Studium hatte er verschiedene Berufe, seit 2002 ist er als freier Schriftsteller tätig. Neben zahlreichen Romanen für
Perry Rhodan
, wo er fester Bestandteil des Autorenteams ist, hat er Fantasy-Romane bei
Blanvalet
und Science-Fiction-Romane bei
Heyne
veröffentlicht.

Elfenzeit 9: Siebensturm von Michael Marcus Thurner

Neuerscheinung

Elfenzeit 9: Siebensturm
  • Elfenzeit 9: Siebensturm
  • (0)

Elfenprinzessin Rian muss sich in Australien und Singapur den schwersten Prüfungen ihres Lebens stellen. Unterstützung erhält sie von einem geheimnisvollen Mann, dem Korsar der Sieben Stürme, der bedeutend mehr als ein Pirat ist. Und nicht uneigennützig. Er erhofft sich Hilfe von Rian, da er einem entsetzlichen Fluch unterworfen ist.
Rian verliert auf ihrer Reise mehr und mehr den Bezug zur Anderswelt und beschleunigt dadurch den Untergang.

Alebin hat seine Macht in Lyonesse gefestigt und fängt an, seine Klauen nach der Menschenwelt auszustrecken – doch da stellt sich Nadja ihm ein letztes Mal entgegen …

Das Ende aller Welten beginnt!

Band 9 von 10 der größten Urban-Fantasy-Saga.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Marcus Thurner

Weitere Artikel anzeigen