MK

Michael Koglin

Michael Koglin ist Autor zahlreicher Bücher und arbeitete als freier Journalist u.a. für NDR und Brigitte. Seine Krimis erscheinen bei Goldmann und Droemer Knaur. Der Wahl-Hamburger verfasste außerdem mehrere Kindertheaterstücke und -bücher und schrieb zahlreiche Drehbücher für Kinderserien. Koglin wurde mit verschiedenen Literaturpreisen ausgezeichnet, u.a. zweimal mit dem Literaturförderpreis der Hansestadt Hamburg.
Fréderic Bertrand haust er in einer verwinkelten Werkstatt im Osten Berlins. Wenn er nicht unermüdlich an rätselhaften Zeichnungen für höchst ominöse Auftraggeber herumkritzelt, bastelt er bis spät in die Nacht an alten rostigen Maschinen herum, mit denen er irgendwann einmal durch die Zeit reisen möchte.

Zeitreise auf vier Pfoten, Band 03 von Michael Koglin

Neuerscheinung

Zeitreise auf vier Pfoten, Band 03
  • Zeitreise auf vier Pfoten, Band 03
  • (0)

Zu den Wikingern ins eisige Island! Dahin führt Curry, Lia und Professor Tempus ihre dritte Reise mit der Zeitmaschine. Ein frecher Rabe muss dringend zurück zu den Wikingern, sonst ist der Lauf der Weltgeschichte in Gefahr! Aber die drei Zeitreisenden müssen schnell feststellen, dass Wikinger ganz schön raue Kerle sein können …
Einmalig witzig illustriertes Zeitreise-Abenteuer, erzählt aus der Hundeperspektive!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Koglin