MK

Michael Köckritz

»ramp« wird seit mehr als elf Jahren in Folge als wegweisendes High-End-Autokulturmagazin, als das beste der Welt, gefeiert, was wir natürlich großartig finden. Ein Automagazin als echtes Avantgarde-Magazin. Das hat was! Vor allem aber zeigen die zahlreichen Auszeichnungen sehr schön, wie aktuell, attraktiv und faszinierend die Idee des Autos ist. Man muss das Auto (und die Geschichten, die wir damit anstellen können) nur in zeitgemäßen, spannenden Zusammenhängen erleben können, inszeniert und festgehalten von einer außergewöhnlichen, modernen Redaktion, bestehend aus den weltbesten Autoren und Fotografen.
Die Freude am Auto, verbunden mit der Lust auf gute Storys und der intensiven Liebe zum Leben. Roadmoviefeeling eben.
Chefredakteuer Michael Köckritz

Männersachen von Michael Köckritz

Neuerscheinung

Männersachen
  • Männersachen
  • (0)

  • Sprache: Deutsch
  • Format: 21 x 28 cm, 224 Seiten
  • Alles klar, liebe Leser*innen, wir haben verstanden, dass es 2020 ist, aber selbst heute gibt es Sachen und Themen, die vor allem die mit dem Y-Chromosom begeistern
  • Hier werden existenzielle Fragen beantwortet: Wie fange ich ohne Angel einen Fisch? Wie werde ich den One-Night-Stand los? Gibt es den perfekten Plattenspieler? (Spoiler Alert: ja, es gibt ihn)
  • Wenn Tiere und Kinder immer gehen, dann gilt diese Aussage für Männer in Potenz, immerhin steckt in denen sehr viel Tier und noch mehr Kind
  • Männersachen ist eine Art Supergroup: ramp und teNeues werfen ihre geballte Kompetenz in Sachen Lifestyle zusammen
Es gibt eine Reihe sehr erfolgreicher Bücher mit Tipps für Männer und was sie können, wissen oder besitzen müssen. Männersachen ist all dies in einem.
Mit rampstyle hat Michael Köckritz nach dem innovativen Autokulturmagazin ramp auch im Genre der Männerlifestyle-Magazine neue Maßstäbe definiert. Das vielfach ausgezeichnete Feuilleton-Magazin wird bereits seit der ersten Ausgabe als ebenso stilsicheres wie stilprägendes Magazin international gefeiert. Pünktlich zur 20. Ausgabe bietet „Männersachen“ jetzt einen ersten Best-of-Remix, der mit ausgewählten Texten und Bildern, liebevollen Grafiken und Illustrationen, nützlichem und unnützen Wissen sowie einer Fülle von Zitaten und Gadgets als zeitlos anregend-unterhaltsames Sammelsurium begeistert. Lässig entspannt, augenzwinkernd, gut gelaunt, eloquent, nicht immer politisch korrekt, dafür immer mutig, abenteuerlustig und überraschend. Ein Buch für echte Männer, wilde Kerle und coole Jungs.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Köckritz