MS

Michael A. Singer

Michael A. Singer (Jg. 1947) ist der Gründer des weltweit bekannten Yoga- und Meditationszentrums Temple of the Universe. Als junger Mann zog er sich in die Einsamkeit der Wälder von Florida zurück und erlebte einen tiefen inneren Erwachungsmoment. Als Unternehmer entwickelte er später eine marktführende Software, die den Bereich des medizinischen Praxismanagements revolutionierte. Er ist CEO eines erfolgreichen Milliardenunternehmens und lebt bescheiden und zurückgezogen in der Natur, wo einst sein Lebensexperiment begann.

Die Seele will frei sein – Das Tagebuch von Michael A. Singer

Zuletzt erschienen

Die Seele will frei sein – Das Tagebuch

Die Seele will frei sein – Das Tagebuch

Buch (Taschenbuch)

ab 20,95€

Die Erkenntnisse aus „Die Seele will frei sein“ können die Leser*innen nun mit Hilfe eines spirituellen Tagebuchs anwenden und in ihren Alltag integrieren. 

Dieses Buch ist die ideale Begleitung auf dem Weg zur Selbstfindung und zu den richtigen Entscheidungen im Leben. Mit dem Ritual des Aufschreibens motivieren wir uns täglich neu, können Krisen besser bewältigen und finden zu unserer inneren Stärke. 

 

Bestseller

Alles von Michael A. Singer