MM

Michael A. Martin

AUTOR  Michael A. Martins eigene Kurzgeschichten erschienen in "The Magazine of Fantasy & Science Fiction". Er hat zusammen mit Co-Autor Andy Mangels mehrere "Star Trek"-Comics für Marvel und Wildstorm geschrieben, sowie zahlreiche Star Trek-Romane und eBooks, darunter "Star Trek - Titan: Eine neue Ära", "Star Trek - Titan: Der rote König", "Star Trek - The Next Generation: Sektion 31 - Die Verschwörung", zuletzt "Star Trek - Excelsior: Forged in Fire" und diverse "Enterprise"-Romane. Darüber hinaus haben sie Geschichten in den Anthologien "Prophecy and Change", "Tales of the Dominion War" und "Tales from the Captain's Table" veröffentlicht sowie drei Romane zu der TV-Serie "Roswell". Seine Arbeiten wurden außerdem veröffentlicht in "Star Trek Monthly" und "Dreamwatch", von Atlas Editions, Grolier Books, Visible Ink Press und Gareth Stevens Inc., für die er mehrere Sachbücher für junge Leser verfasst hat. Er lebt mit seiner Frau Jenny und seinen zwei Söhnen in Portland, Oregon.

Star Trek - Enterprise 6 von Michael A. Martin

Neuerscheinung

Star Trek - Enterprise 6
  • Star Trek - Enterprise 6
  • (0)

Die Koalition der Planeten liegt in Trümmern. Vulkan, Andor und Tellar haben den Vertrag aufgekündigt. Sie hatten geschworen, einander zu Hilfe zu kommen, sollte einer von ihnen jemals angegriffen werden, doch nun haben sie das Versprechen gebrochen. Voller Grauen mussten die drei Reiche mit ansehen, wie leicht es den Romulanern fiel, die hochmodernen Raumschiffe Vulkans, Andors und Tellars zu übernehmen und in tödliche Waffen zu verwandeln. Diese Furcht hat die Verbündeten der Erde zum Rückzug bewogen. Die Menschheit bleibt allein zurück: als einzige Verteidigungslinie gegen das Romulanische Sternenimperium, das die Herrschaft über die gesamte Galaxis anstrebt.

Um die Menschen aus dem All zu vertreiben, setzen die Romulaner auf gnadenlose, todbringende Taktiken ... und sie wagen es sogar, gegen die Heimatwelt der Vulkanier zum Schlag auszuholen, hoffend, ihre vulkanischen Verwandten dadurch vollständig zu demoralisieren. Von ihren Siegen vorwärtsgetragen, nähern sich die Romulaner mit ihrem totalen Krieg immer weiter der Wiege der Menschheit - der Erde.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael A. Martin