MC

Mia Caron

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Geschichten. Ich bin eine junge Hobbyautorin, die andere gern zum Träumen bringt.

Pixie und der Bad Boy von Manhattan von Mia Caron

Neuerscheinung

Pixie und der Bad Boy von Manhattan
  • Pixie und der Bad Boy von Manhattan
  • (6)

»Du hast acht Tage Zeit, seine Seele zu retten.«

Als Santa diesen Satz ausspricht, stellt sich mein bisheriges Leben von einem Moment auf den anderen komplett auf den Kopf. Plötzlich befinde ich mich im Schlafzimmer eines unbekleideten Mannes, der es mag, Frauen an sein Bett zu fesseln. Hilfe, wo bin ich bloß gelandet? Warum hat mich niemand vorgewarnt? Ich hatte keine Ahnung, dass schlechte Menschen so gutaussehend sein können. Und dass ich meinen Verstand verliere, wenn er mich küsst ...

Plötzlich ist seine Seele zu retten mein kleinstes Problem, denn ich bin drauf und dran, meine eigene zu verlieren.

Welche Rolle Jack Frost, der hartherzige Womanizer und Badboy dabei spielt, in dessen Schlafzimmer mitten in der Nacht eine zierliche Rothaarige auftaucht, die einfach nicht wieder gehen will - oder Pixies Brüder, die drei Weihnachtsgeister - lesen Sie am besten selbst!
Frei nach Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte

Leserstimmen:
Der Schreibstil ist von einer erfrischenden Direktheit geprägt, die mich gefangen nimmt. Ich wusste nicht, dass man mit Glitzer so viel Spaß haben kann. Dabei schlingt sich eine Lebendigkeit um meinen Sehnerv, dass ich mit dem Lesen kaum hinterherkomme, geschweige denn mit meinen Lachmuskeln.

Witzig, spritzig, temporeich, magisch, überspitzt und absolut gelungen, präsentiert sich diese herrlich pointierte Charles Dickens Adaption. Weihnachtsgeister, Rentiere, Elfen und natürlich Santa Claus, mischen munter im Spektakel mit. Wobei die Weihnachtsgeister nicht immer fröhlich sind.

An dunklen Abenden ist dieser humorvolle Liebesroman um einen Big Player und eine kleine Weihnachtselfe genau das Richtige. Eine weihnachtliche Liebesgeschichte, die aus dem Alltag entführt. Begleiten Sie Pixie und Jack zum Eislaufen am Rockefeller Center in New York, wo der riesige Weihnachtsbaum mit hunderten Lichtern funkelt.
-Für diese Jahreszeit, den Winter und die Adventszeit suchen wir alle fröhliche Abwechslung. Dies ist den beiden Autorinnen vortrefflich gelungen. Herzklopfen und Happy End garantiert.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mia Caron