MM

Mia B. Meyers

Mia B. Meyers schreibt (Chick-Lit) Liebesromane und veröffentlichte mit Dark Side of Trust ihr Debüt, das am 12.01.2016 bei Amazon erschienen ist.
Zum Schreiben ist sie nicht wie viele ihrer Kollegen schon in der Jugend gekommen, sondern durch das Lesen selbst. Mia hat unzählige Bücher gelesen und in Gedanken weitergesponnen. Da der Weg selbst etwas zu schreiben und zu veröffentlichen, immer viel zu weit schien, hat sie jedoch nie ernsthaft darüber nachgedacht. Bis sich ihr mit einem Kindle die wunderbare Welt der Selfpublisher eröffnete und der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte ...
Ihr Wunsch ist es, ihre Leser einen Moment lang aus ihrem Alltag in ihre Geschichte zu ziehen. Dafür zu sorgen, dass Bilder in den Köpfen der Leser entstehen.
Wenn sie das schafft, hat sie mehr erreicht, als sie je zu träumen gewagt hat.

Remember the Good von Mia B. Meyers

Neuerscheinung

Remember the Good
  • Remember the Good
  • (0)

Es ist, als wären wir zwei Gegensätze wie Flut und Ebbe, Sonne und Mond oder Himmel und Erde. Jeder existiert für sich und doch gehören wir zusammen, sind ein Ganzes.

Shane war der Mann, mit dem Chloe eine Familie gründen wollte. Ihre einzige Liebe und ihr größtes Glück, bis er in einer folgenschweren Nacht zu ihrer bittersten Enttäuschung wurde. Rigoros verbannt sie Shane daraufhin aus ihrem Leben und mit ihm alles, was sie an ihre unbeschwerte Zeit erinnert.
Zehn Jahre später heiraten gemeinsame Freunde und plötzlich steht er wieder vor Chloe. Sofort erneut voneinander fasziniert, versucht Shane, sie an das Gute zu erinnern. Doch reicht es Chloe, dass sie ihm zwar verzeihen, aber nicht vergessen kann? Und was, wenn mitten in der schwersten Entscheidung, die sie je treffen musste, auf einmal alles ganz anders kommt?

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mia B. Meyers