MA

Memet Aydemir

Der Buchautor und Fotograf Memet Aydemir lebt in Haselau bei schleswig holstein. Das ist sein zehntes Buch den er veröffentlicht.

Fünf von seinen Büchern sind Bildbänder über Asien. Das neu Buch enthält Fotos aus Hamburg, Wedel, Hetlinger Schanze, Haseldorf, Haselau, Seestermühe, Kolmoor, Glückstadt, Störsperrwerk, Brakdorf und Brunsbüttel.

Die Elbe entlang von Memet Aydemir

Neuerscheinung

Die Elbe entlang
  • Die Elbe entlang
  • (0)

Eine Traumhafte Foto-reise von Hamburg bis nach Brunsbüttel. Der Haselauer (Schleswig-Holstein) Reisefotograf Memet Aydemir veröffentlicht, sein fünftes Bildband über die schönsten Orte entlang der Elbe. Von Hamburg bis nach Brunsbüttel. Er verzichtet bewusst auf Spezialeffekte von Licht, Grafik Darstellungen und Schattenspielen. Stattdessen fotografiert er, wie es das Menschliche Auge es sieht. Das Buch könnte für eine Reise Entscheidung dienen, sowie für Fotoliebhaber um Motive einzufangen. Das Buch enthält 118 aktuelle Fotos.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Memet Aydemir