MW

Melanie Wolfmeier

Mit Wanderurlauben konnte Melanie Wolfmeier lange nichts anfangen. Die ersten Auszeiten führten fast alle nach Italien – an den Strand. Nach dem Abitur packte sie Fernweh und seit ihrer ersten Rucksackreise zieht es sie regelmäßig fort. Dabei muss das Abenteuer gar nicht am anderen Ende der Welt warten. Im Gegenteil: Je schneller man dort ist, umso besser. Damit die Abenteuerlust einen nicht erst findet, wenn man schon durch die schöne Landschaft durchgerauscht ist …
Wie gut, dass der Bayerische Wald da im Hinterhof von Melanies Wahlheimat Regensburg liegt. Und dort wird nicht nur geplantscht, dort wird nach Herzenslust gewandert!

52 kleine & große Eskapaden im Bayerischen Wald von Melanie Wolfmeier

Neuerscheinung

52 kleine & große Eskapaden im Bayerischen Wald
  • 52 kleine & große Eskapaden im Bayerischen Wald
  • (1)

Abstecher. Ausflüge. Miniurlaube.
Ob wandern, radeln, paddeln oder in aller Ruhe die Natur genießen: 52 kleine und große Eskapaden machen Lust, die schönsten Ecken im Bayerischen Wald zu entdecken. Für wenige Stunden, einen Tag oder ein Wochenende – unwiderstehliche Ausflüge ins Grüne warten in der Region von der Donauebene bis mitten rein in den Bayerischen Wald. Einen steinernen Drachen finden, Mooraugen sammeln, in drei Sekunden drei Länder beschreiten ... – es ist so einfach, mehr zu erleben als das Bekannte. Also ab nach draußen!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Melanie Wolfmeier