MS

Melanie Stadelbauer

Melanie Stadelbauer lebt im Herzen Mittelfrankens, ist verheiratet und hat 3 Kinder.
Ihre Bücher handeln von lebensnahen Themen, sind biblisch fundiert und herausfordernde Fragen regen zum Nachdenken an.
Melanie Stadelbauer nimmt den Leser auf eine Reise zu sich selbst mit und fordert jeden heraus, über sein eigenes Leben nachzudenken, um mit sich und der Vergangenheit ins Reine zu kommen.

Melanie hat eine spannende Vergangenheit hinter sich. Nach vielen Jahren des emotionalen Missbrauchs hat sie vor rund 20 Jahren den Absprung geschafft und mit Gottes Hilfe über viele Jahre hinweg langsam wieder Vertrauen in Gott und ihre Mitmenschen aufgebaut.

Mit ihrer Erfahrung unterstützt sie andere Menschen darin, dem Missbrauch den Rücken zu kehren und endlich in ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit zu kommen.

Heute ist sie in der Landeskirchlichen Gemeinschaft aktiv, bietet Einzelcoaching, Mastermind-Gruppen und demnächst auch Selbstlernkurse zu biblischen Themen an.

Endlich frei! - Wenn Ketten reißen von Melanie Stadelbauer

Neuerscheinung

Endlich frei! - Wenn Ketten reißen
  • Endlich frei! - Wenn Ketten reißen
  • (0)

Wenn die Ketten reißen, ändert sich unser Leben. Endlich frei! Und dann? Du stehst vor dem Spiegel und kennst die Person, die dich anblickt, nicht. Wer bist du eigentlich? Was für ein Mensch steckt hinter der Fassade? Welche Wunden versuchst du zu verstecken? Welcher Teil deiner Vergangenheit hat dafür gesorgt, dass du heute so bist wie du bist? Und was kannst du tun, um die Bereiche deines Lebens anzupacken, die sich verändern müssen?

Häufig sind das gar keine großen Dinge, die passiert sind. Manchmal waren es nur unbedachte Worte eines uns nahestehenden Menschen die uns so sehr verletzt haben, dass wir noch Jahre später mit den Folgen kämpfen. Oft sogar unbewusst. Manchmal ist es schwieriger, weil stark schmerzende Wunden unser Leben bestimmen.

Das Buch erklärt in fünf Schritten, wie du deine Vergangenheit hinter dir lassen kannst um in die Freiheit zu treten und warum Vergebung so wichtig ist!

Ich möchte dich auf eine Reise mitnehmen. Eine Reise zu dir selbst. Die Reise zu den Ursachen deiner Verletzungen, die dein heutiges ICH immer noch steuern.

Nimmst du die Herausforderung an?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Melanie Stadelbauer