MJ

Melanie Jungk

Melanie Jungk wurde im Jahre 1975 in Fürstenau geboren. Hier wuchs sie als jüngstes von drei Kindern auf. Bis zum Abitur im Jahre 1994 ging sie hier zur Schule. Anschließend machte sie eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Heute wohnt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in einem Nachbarort und arbeitet in Fürstenau als Steuerfachangestellte.

Ermittlerteam Nordsee / Zimmerservice für drei Leichen von Melanie Jungk

Neuerscheinung

Ermittlerteam Nordsee / Zimmerservice für drei Leichen
  • Ermittlerteam Nordsee / Zimmerservice für drei Leichen
  • (0)

Sommer in Ostfriesland. Ein Hotel in Norddeich.
Carolina Paulsen kehrt nach ihrem Urlaub ausgeruht an ihren Arbeitsplatz zurück. Was sie hier vorfindet, kann sie gar nicht glauben! Die Rezeption ist verwaist, ihre beiden Kollegen verschwunden und in einem Gästezimmer liegt eine Leiche. Was ist passiert?
Für Gustav Broicher, dem Leiter der Mordkommission, ist schnell klar, dass die unauffindbaren Hotelangestellten die Täter sein müssen. Carolina ist da ganz anderer Meinung. Auch Jacob Thies, der neu bei der Mordkommission ist, hat da seine Zweifel.
Als die blutige Uniformjacke des Rezeptionisten gefunden wird, wirft das ein neues Licht auf den Fall. War er doch der Täter oder ist er ein weiteres Opfer?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Melanie Jungk