MH

Melanie Hinz

Spricht nicht mit Fremden. Liebt Tattoos und Erdnussbutter. Kann fluchen wie ein Bierkutscher, darf es aber nicht mehr.

Immer die richtigen Worte von Melanie Hinz

Neuerscheinung

Immer die richtigen Worte
  • Immer die richtigen Worte
  • (0)

Die Enddreißigerin Cara hat, nachdem sie sich aus ihrer Ehe befreit hat, Dates und Männern abgeschworen. Das liegt vor allem daran, weil sie an ihre Tochter denken muss, die sie seitdem alleine aufzieht. Aber was ist, wenn die Sehnsucht nach einem Menschen überhandnimmt? Wenn das Verlangen nach einer Umarmung so groß wird, dass man auf die bescheuertsten Ideen kommt? Genau! Man meldet sich bei einer Dating-App an. Neben Männern mit merkwürdigen Neigungen lernt sie den attraktiven Soldaten Noah kennen, der es schafft, innerhalb weniger Tage ihr Herz zu erobern. Doch auch Noah hat eine Vergangenheit, allen voran soeben die Trennung von seiner Noch-Ehefrau, und das Drama ist praktisch schon vorprogrammiert ...
Ein Whats-App-Roman, der schonungslos ehrlich sowie emotional ist und das wahre Leben zeigt - ganz ohne rosarote Brille.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Melanie Hinz