MO

Mel Odom

Mel Odom ist Science-Fiction- und Fantasy-Autor. Außerdem schreibt er Romane für populäre TV-Serien, Videogames und Rollenspiele. Aus seiner Feder stammen u. a. Werke zu Vergessene Reiche, Roswell, Sabrina und Buffy. Sein Fantasy-Roman „The Rover“ wurde 2002 mit dem Alex Award ausgezeichnet. Er lebt und arbeitet in Oklahoma.

Diablo: Der dunkle Pfad von Mel Odom

Neuerscheinung

Diablo: Der dunkle Pfad
  • Diablo: Der dunkle Pfad
  • (0)

Seit Anbeginn der Zeit führen die geflügelten Streiter der himmlischen Sphären und die Dämonenhorden der Brennenden Höllen einen erbitterten Kampf um das Schicksal der Schöpfung. Dieser infernale Konflikt hat sich nun auf die Ebene der Sterblichen verlagert und weder Mensch noch Dämon noch Engel werden sich dieser Schlacht entziehen können ...
DIABLO
Darrick Lang ist Marineoffizier des Königs von Westmarch. Eine blutrünstige Piratenbande macht die Küsten des Landes unsicher und scheint immer genau zu wissen, wann und wo es die größten Schätze zu erbeuten gibt. Als die Piraten den Neffen des Königs kidnappen, erhält Darrick den Befehl, die Geisel zu befreien. Doch tief unter dem Schlupfloch der Seeräuber lauert das absolut Böse in Form des Dämonen Kabraxis, der nur darauf wartet, in die Welt der Sterblichen zu gelangen, um dort ein Königreich des Dunklen Pfads zu errichten. Willige Diener ebnen der Ausgeburt der Brennenden Höllen bereits den Weg. Als Darrick den Piraten eine vernichtende Niederlage beibringt, ahnt er noch nicht, dass sich die Pforten der Finsternis weit für ihn geöffnet haben ...
DER DUNKLE PFAD
Ein spannender Roman aus der Welt der Magie, der finsteren Mächte und der epischen Schlachten zwischen Gut und Böse!

Basierend auf dem preisgekrönten Videogame-Bestseller von Blizzard Entertainment.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mel Odom