MS

Meister Suff

Im zarten Alter von 17 Jahren zog sich Meister Suff in die Einsiedelei zurück, um über das Trinken und andere zentrale Fragen unseres Daseins nachzudenken. Dennoch begibt sich Meister Suff mit seinen Jüngern auch gern mal unters Volk, um diverse Urlaubsresorts unsicher zu machen und mal richtig zu chillaxen – zuletzt auf Mallorca, wo er und seine Jünger seitdem Hausverbot im ”Bierkönig“ haben.

Das legendäre Trinkspiel von Meister Suff

Neuerscheinung

Das legendäre Trinkspiel
  • Das legendäre Trinkspiel
  • (0)

Mit dem Buch der Trinkspiele hat Meister Suff einen Bestseller gelandet – nun ist er mit dem passenden Kartenspiel zurück. Für alle, die noch mehr Spaß suchen, sich einfach nicht für ein Trinkspiel entscheiden können oder schlicht keine Lust haben, ein ganzes Buch zu lesen, empfiehlt sich dieses legendäre Spiel.

Die Regeln sind denkbar einfach und für jeden Promillepegel geeignet: Reihum wird eine Karte gezogen und die betreffende Aktion ausgeführt. Das kann ein Mini-Trinkspiel, eine Aktionskarte oder eine neue Regel sein, die ab sofort von allen befolgt werden muss – wer dagegen verstößt, muss trinken.

Nie wieder langweilige Spieleabende! Dafür steht Meister Suff mit seinem Namen.

+++ Eine ausführliche Spielanleitung findet ihr auch auf unserer Homepage unter m-vg.de/link/das_legendaere_trinkspiel +++

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Meister Suff