MG

Maya Geis

Sabine Kraushaar wollte immer schon zeichnen - und Kinderbücher illustrieren. Nach dem Studium an der Kunstakademie in Maastricht machte sie sich selbstständig und hat seitdem schon viele schöne Bücher veröffentlicht. Und drei Kinder hat sie auch noch!.
Maya Geis studierte Literaturwissenschaft, Romanistik und Psychologie in Kiel und Clermont-Ferrand. Mittlerweile arbeitet sie als Lektorin in einem Kinder- und Jugendbuchverlag, übersetzt nebenher aus dem Englischen und Französischen und schreibt in ihrer Freizeit Texte für ganz Kleine. 

Baby Pixi (unkaputtbar) 74: Pustest du das Aua weg? von Maya Geis

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Baby Pixi (unkaputtbar) 74: Pustest du das Aua weg?
  • Baby Pixi (unkaputtbar) 74: Pustest du das Aua weg?
  • (0)

Einmal Kuscheln hilft sofort, denn so geht jedes Aua fort: Die kleinen Tiere sind schlapp oder haben sich weh getan – nun brauchen sie dringend Trost, Pflaster und Streicheleinheiten. Hilfst du mit? Ein erstes Bilderbuch zum Mitmachen.

Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. Baby Pixi – einfach unkaputtbar®!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Maya Geis