MM

Max Mittelstaedt

Unternehmer I YouTuber I Wirtschaftspsychologe I mehrfacher Autor I Coach, Experter und Berater für Amazon Marketing und KDP

Max Mittelstaedt (*1994) ist Student der Wirtschaftspsychologie und Anhänger wissenschaftlichen Vorgehens. Er machte sich im Jahre 2018 als Unternehmer selbstständig.

Nach dem Abitur absolvierte Max Mittelstaedt erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung. Danach wollte er die praktischen Erkenntnisse in der Theorie weiter vertiefen. Seit 2016 ist er nun Student der Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz.

Er arbeitete in und beriet viele Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen: So arbeitete er bereits im öffentlichen Dienst, in verschiedenen Hochschulen, im Bankensektor, als wissenschaftliche Hilfskraft im Marketingbereich, in einer Marketingagentur, für einen Fondsmanager u.v.m.

Im Jahr 2018 machte sich Max Mittelstaedt mit Scientific Marketing und der jetzigen Erweiterung Scientific Economics selbstständig und einen Namen als Wissensvermittler im Bereich Wirtschaftspsychologie und Marketing. Die Mission ist klar: wissenschaftlicher Inhalt für alle, einfach und verständlich! Seitdem hilft Herr Mittelstaedt dabei, Inhalte aus den Universitäten und der Wissenschaft in die Praxis und die Köpfe der Studenten/innen zu bekommen.

Max Mittelstaedt lädt häufig spannende Interviewpartner auf seinem YouTube Kanal ein. Die Reichweite und der Inhalt wächst enorm: So sind weit mehr als 150 Videos innerhalb eines Jahres auf YouTube erschienen und er hat mehr als 150.000 Zuschauer erreicht.

Die Inhalte der Wirtschaftspsychologie und des Marketings sollen nun auch in schriftlicher Form erhältlich sein. Nach und nach sind nun wissenschaftliche Kurzfassungen und Fachbücher zu den verschiedenen Themengebieten aus der Wirtschaft erschienen.
Alles war getreu dem Motto: Based on Science!

Die Weiterentwicklung bliebt aber nicht stehen. Als Amazon KDP Coach und zertifizierter Amazon Marketing Experte hilft Max nun seinen Coachingkunden weiter, passives Einkommen im Internet zu verdienen. Wo seine erfolgreiche Reise weitergeht, weiß nur er.

Wie er zu sagen pflegt: "Bleiben Sie wissenschaftlich! Stay Science!"

Self-Publishing & Buchmarketing von Max Mittelstaedt

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Self-Publishing & Buchmarketing
  • Self-Publishing & Buchmarketing
  • (0)

Passives Einkommen aufbauen mit Self-Publishing auf Amazon - Die Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Geld im Internet zu verdienen! Dieses Hörbuch erklärt dir, warum es viele Leute nicht schaffen mit Amazon KDP Geld zu verdienen und was du dagegen tun kannst! Jeder kann mit diesem Ratgeber ein drei- oder vierstelliges Einkommen aufbauen. Die Strategien haben bei meinen Coaching-Kunden und mir funktioniert. Sie werden also auch sehr wahrscheinlich bei dir funktionieren. Werde unabhängige/r Autor/in mit Amazon KDP (Kindle Direct Publishing). Amazon KDP ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, im Internet Geld zu verdienen und in die Selbstständigkeit zu starten. Dieser umfassende Ratgeber zeigt dir, wie du ein passives Einkommen mit der Veröffentlichung von Büchern auf Amazon aufbauen kannst. Du musst absolut kein Vorwissen mitbringen, um mit diesem Geschäftsmodell zu starten. Es werden alle Themen besprochen, die du benötigst, um Geld mit dem Verkauf von Büchern auf Amazon zu verdienen: - Du lernst sieben Möglichkeiten kennen, wie du lukrative Nischen ohne großen Wettbewerb findest. - Wie du sofort mit der Buchveröffentlichung loslegen kannst. - Finde heraus, wie du mit Amazon SEO Bücher auf der ersten Suchergebnisseite platzierst und somit mehr Einnahmen erzielst. - Wie du schlechte Werbekampagnen verbessern und bares Geld mit Amazon Controlling sparen kannst. - Was du machen kannst, um ein Bestseller mit Hilfe von Amazon Marketing zu veröffentlichen. - Wenn du bereits Bücher auf Amazon verkaufst, präsentiert dir das Buch Strategien und - Tipps, wie du dein Kindle Business weiter skalieren kannst. Lerne jetzt von einem erfahrenen Autor und zertifizierten Amazon Marketing Experten, wie du Geld im Internet verdienen kannst. In diesem Hörbuch findest du das gebündelte Wissen von mir, das ich in monatelanger Arbeit aufgebaut habe und sonst nur meinen Coaching-Kunden exklusiv weitergebe. Spare Geld und Zeit und starte von Beginn an erfolgreich mit dem Kindle Business. Dieses Hörbuch liefert dir die Anleitung. Hier ist die harte Wahrheit, die du wahrscheinlich bereits kennst. Wenn du andere Ergebnisse als bisher erzielen möchtest, musst du etwas Neues tun. Triff jetzt sofort eine Entscheidung, um deine zukünftigen Ziele zu erreichen. Mit Amazon KDP und dieser Anleitung kannst du finanziell frei werden und deinen Traum leben. Worauf wartest du noch? Baue dir ein passives Einkommen mit Amazon Direct Publishing (KDP) auf. Dein erster Schritt in Richtung Unabhängigkeit und Freiheit wartet auf dich!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Max Mittelstaedt