MS

Matthias Schranner

Matthias Schranner.*1964, ist einer der führenden Experten für Verhandlungen. Am Beginn seiner Karriere stand seine Arbeit bei der Polizei, wo er mit Geiselnehmern verhandelte. Heute unterstützt er als Berater die Vereinten Nationen, globale Unternehmen, Arbeitgeberverbände und politische Parteien in schwierigen Verhandlungen. Zuletzt erschien bei Econ: »Teure Fehler« (2009).

Das Schranner-Konzept® von Matthias Schranner

Neuerscheinung

Das Schranner-Konzept®
  • Das Schranner-Konzept®
  • (0)

Raus aus der Verhandlungssackgasse – mit dem Konzept von Bestsellerautor und Verhandlungsprofi Matthias Schranner
Ausweglose Verhandlungen, verfeindete Parteien, extremer Druck – für Verhandlungsprofi Matthias Schranner ist das Alltag. Aus seiner früheren Arbeit bei der Polizei weiß er: Es muss immer eine Lösung geben! Anhand von vier klaren Prinzipien lässt sich jede Verhandlung gewinnen. Entscheidend sind eine gute Vorbereitung, der Wille zum Verhandlungserfolg und die Bereitschaft, einen Konflikt auszutragen und nicht vor sich herzuschieben. Ein Muss für alle, die beruflich oder privat schwierige Verhandlungssituationen meistern müssen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Matthias Schranner