MP

Matthias Pasler

Matthias Pasler, 1984 in Berlin geboren, studierte Lesen und Binnen- I-Schreiben. Nach seinem Abschluss in Literatur und Gender Studies verfiel er der Film-PR, die er für den Journalismus verliess, u. a. mit Kinokritiken für die Berliner Morgenpost. 2017 entdeckte er seine Liebe für Belgrad und verfasste darüber seinen ersten DuMont-Reiseführer. Nun erkundet er gemeinsam mit seiner serbischen Freundin und Fotografin Sanja Kostic den Rest des unentdeckten Reiselandes.

DuMont Reise-Taschenbuch Serbien von Matthias Pasler

Neuerscheinung

DuMont Reise-Taschenbuch Serbien
  • DuMont Reise-Taschenbuch Serbien
  • (0)

Und so erleben Sie Serbien mit dem DuMont Reise-Taschenbuch:



  • Persönlich und echt: Wir legen Wert auf ehrliche Erlebnisse, Nähe und Gegenwart

  • Übersichtliche Gliederung in einzelne Regionen mit ihren Orten und Landschaften

  • Die Touren: Einfach losziehen, neue Wege gehen. Aktiv in Natur und Kultur eintauchen

  • Lustvolle Eintauchen-und-erleben-Seiten vor jedem Kapitel

  • Die Lieblingsorte: gut für überraschende Entdeckungen

  • Die Adressen: radikal subjektive Auswahl, mal stylish, mal ökologisch, immer individuell und persönlich

  • Das Magazin: ein abwechslungsreiches Reisefeuilleton. Es packt auch kritische und kontroverse Themen an …

  • Die Karten: Citypläne, Tourenkarten, Übersichtskarte mit Highlights, Schnellüberblick zu jeder Region plus eine große Reisekarte

Ähnliche Autor*innen

Alles von Matthias Pasler