MK

Matthias Koch

Der freie Sportjournalist und Fotograf Matthias Koch begleitet die Eisernen seit mehr als zehn Jahren auf Schritt und Tritt. Die Heim- und Auswärtsspiele seit dem Zweitligaaufstieg 2009, die er nicht mit der Kamera und dem Stift begleitet hat, lassen sich an einer Hand abzählen. Im Verlag Die Werkstatt hat er 2013 die Vereinsgeschichte "Immer weiter – ganz nach vorn. Die Geschichte des 1. FC Union Berlin" veröffentlicht und 2017 die Biografie "Torsten Mattuschka. Kultkicker mit Herz und Plauze".

Markenrecht im Internet von Matthias Koch

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Markenrecht im Internet
  • Markenrecht im Internet
  • (0)

Zum Werk
Marken- und titelrechtliche Fragestellungen stellen sich aktuell zunehmend im Zusammenhang mit dem Internet. Erst zuletzt wurde beispielsweise vom EuGH darüber entschieden, inwieweit Keyword-Nutzungen eine Markenverletzung darstellen können. Eine umfassende Einzeldarstellung zur Thematik Markenrecht im Internet existiert bisher nicht.
Vorteile auf einen Blick
- kompakte Erläuterung dieser aktuellen und komplexen Materie in einem Band
- zahlreiche Beispielsfälle aus der Praxis
- verfasst von einem ausgewiesenen Experten
Zielgruppe
Für alle, die Entscheidungen auf dem Gebiet des Marken- bzw. Domainrechts fällen müssen, Anwälte, Richter, Unternehmensjuristen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Matthias Koch