ME

Matthias Eickhoff

Als Matthias Eickhoff zum ersten Mal mit dem Fahrrad von Irland nach Schottland kam, ahnte er nicht, dass ihn das Land nicht mehr loslassen würde. Doch die freundlichen Menschen und die grossartige Landschaft faszinierten ihn schnell. Zwei Jahre arbeitete er als Fremdsprachenassistent in der Nähe von Aberdeen. Seither veröffentlichte er u. a. ein Buch zum schottischen Nationalismus, arbeitete als Studienreiseleiter und Wanderführer in Land und schrieb City Guides zu Edinburgh und Glasgow sowie einen Wanderreiseführer.

Lonely Planet Legendäre Wanderrouten in Deutschland von Matthias Eickhoff

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Lonely Planet Legendäre Wanderrouten in Deutschland
  • Lonely Planet Legendäre Wanderrouten in Deutschland
  • (0)


Wanderstiefel an, es geht nach draußen! Wohin? Durch die spektakulärsten Landschaften Deutschlands! Auch im Folgeband der erfolgreichen „Legendären Wanderrouten“ nimmt uns Lonely Planet mit auf eine Erlebnisreise, diesmal durch die Heimat.
40 unvergessliche Wandertouren führen auf den höchsten Gipfel des Landes, von Hallig zu Hallig, zu den Hexen im Harz, in die Felsenwelt an der Elbe, zu den Burgen am Rhein, durch die Weinberge an der Mosel und verwunschene Feenlandschaften. Die sehr persönlichen Tourenberichte und die stimmungsvollen Fotos erzeugen großes Kopfkino, handfeste Tipps zu jeder Tour sorgen dafür, dass die Wanderung direkt starten kann.

- Die 40 schönsten Wanderrouten in Deutschland
- Reiseberichte aus erster Hand
- Wandern to go - für Kenner und Neulinge

Ähnliche Autor*innen

Alles von Matthias Eickhoff